Umfrage zur Zustellung Einschreiben und Postzustellauftrag
In diesem Jahr wollen wir die nächsten Schritte zur weiteren Digitalisierung im Prozess der Höherwertigen Sendungen (Einschreiben und Postzustellauftrag) gehen. Dazu schauen wir uns alle Teilprozesse an,
und entwickeln Lösungen, die nicht nur moderner und kostengünstiger sind, sondern prüfen auch, inwieweit diese im praktischen Umfeld realistisch umgesetzt werden können. Nicht zuletzt ist uns wichtig mit den Veränderungen den Mitarbeitern die Arbeit in diesem Prozess auch ein stückweit angenehmer, weil leichter und weniger reklamationsanfällig zu gestalten.
Um diese Ziele in die Tat umzusetzen brauchen wir Ihre Unterstützung.
Um mit den Worten "nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern" zu sprechen: Auch wenn Sie die nachstehenden Fragen schon x-mal beantwortet haben, so hat sich seither schon einiges wieder geändert und die eine oder andere Information wurde so vielleicht noch gar nicht eingeholt.
Deshalb freuen wir uns, wenn Sie zeitnah die folgenden Fragen beantworten. Im Idealfall sind es wenige Klicks und und mit dem letzten Klick auf "SENDEN" sind Sie auch schon fertig. Gern aber können Sie in jedem Bereich auch ergänzende Infos mit auf den Weg geben - egal ob Erfahrungen, Sorgen und Nöte oder einfach Ihre Meinung.